Suche Headliner für Open Air

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
...hat aber schon ein wenig gedauert...:D:D:D
Und abstauben wollen wir nicht, wir sind jeden Cent wert. (Solange es nicht in Eurobeträge geht...:D)

Joar da kann ich zustimmen.........

und abstauben wollen wir auch nitt............z.B. Ham wir in torgau komplett auf alle kohle verzichtet..........

:D

Falls interesse besteht....Pn an mich......hier ausm forum würden sicherlich auchne menge leute kommen.........

gruß
METi

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
54
Schlicktown
www.superhoff.de
ja moin erstmal an alle.
Hab mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen, war ein bischen im Umzugsstreß und arbeitsstreß.
Also ich wär auch wieder dabei, wenn wir da auftreten könnten, klaro :D
Genau saufen und spritgeld und alles ist gut, ich denke mal, dass alle anderen auch so denken.
So long

Neardark

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2002
229
0
61
Kassel
www.himmelopenair.de.vu
Zu den Fragen. Den genauen Termin kann ich noch nicht sagen, da wir vom Pächter des Geländes erst Anfang Januar bescheid bekommen, wann das Ding starten kann. Der Termin wird aber in jedem Fall ein Samstag sein und nicht parallel zu einem anderen (grösserem) Festival laufen. Das ganze schimpft sich "Himmel" Open Air (die Wiese heisst Himmelswiese...). Bisher kann ich (aber nur ganz vage und ohne jegliche Garantie) sagen das Bands wie Guerilla, Bitterness, Desaster, Lacrima Christi usw. im Gespräch sind...

METi

Original geschrieben von Neardark
Zu den Fragen. Den genauen Termin kann ich noch nicht sagen, da wir vom Pächter des Geländes erst Anfang Januar bescheid bekommen, wann das Ding starten kann. Der Termin wird aber in jedem Fall ein Samstag sein und nicht parallel zu einem anderen (grösserem) Festival laufen. Das ganze schimpft sich "Himmel" Open Air (die Wiese heisst Himmelswiese...). Bisher kann ich (aber nur ganz vage und ohne jegliche Garantie) sagen das Bands wie Guerilla, Bitterness, Desaster, Lacrima Christi usw. im Gespräch sind...

Guerillia???? Goil!!! Wen nwir da auch spielen sollten dann freu ich mich schon drauf mit denen wieder wie in torgau whisky zu trinken........

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also Dew-Scented dürften sich noch in der Preisklasse befinden und sind das Geld auf alle Fälle wert! Und Hypnos spielen schon für 500 (ich weiß jetzt nicht mehr, ob's EUR oder DM waren... :D)
Frag doch auch mal bei den Ryker's, wenn's schon on der Nähe von Kassel ist.