Suche Haribo W:O:A Shirt in L oder XL

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rukster

Member
2 Juli 2021
99
96
33
31
Magdeburg
Hallo Menschen!

Ich habe leider verpasst, dass es das Haribo W:O:A Shirt auf dem Festival gab, find' das aber ziemlich witzig. Daher wollte ich fragen, ob das jemand (zu "normalen" Preisen, nicht 100€ und mehr) abgeben würde - In L oder XL.

Würde mich freuen, wenn das jemand da hat und selbst nicht braucht. Ebay / Kleinanzeigen ist da schon mehr so die Marke völliger Wucher, leider. :/
 

Finsternis

W:O:A Metalhead
23 Juni 2022
121
152
68
Kannst dich ja mal direkt an Haribo wenden. Die verkaufen im Online Shop auch noch die Wacken Gummibärchen zu normalen Preisen. :)
 
  • Like
Reaktionen: Samael666

sofi2t81

Member
6 Juni 2022
46
18
23
55
Wir Haben es über Haribo probiert. Nix zu machen. Leider. Die Shirts waren cool. Ich habe wenigstens ne Cap gewonnen.
 
  • Sad
Reaktionen: Samael666

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
10.853
5.518
128
50
Puchheim / Bayern