Suche Gruppe zum anschließen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Feb. 2020
1
1
18
21
Zürich
Hey Leute ich bin Leila und suche eine Gruppe die mich noch aufnehmen würde.
Könnte bereits am Montag anreisen und komme aus Zürich. Habe bereits Festival Erfahrung und bin ausgerüstet.
Vileicht noch zu mir als Person : bin sehr offen und fröhlich und für fast jeden spass zu haben. Ist mein erstes mal am Wacken und möchte meinen Lehrabschluss feiern :)

Würde mich freuen :D
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

egget

Member
8 März 2020
85
45
33
Hi Leila,


wir hätte in unserem Camp noch ein Platz frei.

Sind derzeit so ca 16 im Alter von 20 - 55 (der Camp-Opa bin ich :p). Musikmäßig alles von Hardrock bis Thrash, Punk, Folkrock.

Wir werden ebenfalls am Montag aufschlagen.


Gruß

egget