Suche für 2012 1 3-Days All In Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Chita

Newbie
3 Dez. 2011
1
0
46
Wie der Titel Vermuten lässt suche ich für das W:O:A: 2012 ein 3 tages All in Ticket :>
Preislich sollte das Ticket 170-200 € nich pbersteigen ( versand nicht eingerechnet)

Für Angebote bin ich unter stefan_mantz@gmx.de zu erreichen oder per Pn im Forum. :)

The titel is showing that i need a three Day All In Ticket for W:O:A 2012. I would accept a price from 170-200 € (delivery not included )
For offers im reachable over PM in the Forum or send A Mail to stefan_mantz@gmx.de :)
 
Zuletzt bearbeitet: