Suche Finnische Band

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

voodoogod

Newbie
12 Aug. 2008
3
0
46
Hallo!

So ich bin auf der Suche nach einer Band die auf dem WOA 08 ich glaube vor COB auf den Schirmen gezeigt wurde. Die haben ein Lied von denen gespielt und darunter stand sowas wie: "Der neue Stern am finnischen Metal Himmel, nach COB und nightwish, druckvoll und ausdrucksstark......"

Die hörten sich so ähnlich an wie Scar Symmetry. Also für Tips bin ich sehr sehr dannkbar!
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
before the dawn vielleicht? haben da ja auch gespielt.. hast du sonst noch irgendwelche anhaltspunkte?^^
 

voodoogod

Newbie
12 Aug. 2008
3
0
46
Hmm, glaube eher nicht, da die Band neu gewesen sein sollte (also erstes Album). Das war ne Werbung von Rockalarm....
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
haste es ma auf der homepage von rockalarm probiert?

einen von denen?

gotham o.d.
kypck
land of tales

?
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
38
bei Ffm
www.myspace.com
boah, ich kann mich zwar noch an die werbung erinnern, aber weiß partout nicht mehr welche band dort beworben wurde... :confused:

edit mein aber, es war eine, die auch dieses jahr gespielt hat. schau dir doch einfach nochmal die RO an ;)
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Die haben ein Lied von denen gespielt und darunter stand sowas wie: "Der neue Stern am finnischen Metal Himmel, nach COB und nightwish, druckvoll und ausdrucksstark......"

Und hab die ganze Zeit gelesen irgendwie das CoB und Nightwish was zusammen machen :D

Das waren bestimmt Tracedawn.ein artikel steht in neuen Blast magazin auf seite 54...oder guckst du hier;)

http://de.youtube.com/watch?v=h08W7mWXWqU

Glaub die waren das !