Suche: Fejd Helm-Mütze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pla1nswalk3r

Newbie
23 Nov. 2007
20
0
46
Hallo,

ich bin auf der Suche nach soeiner Mütze wie sie die Leute von Fejd in Wacken letztes Jahr getragen haben (Bild).
Weis jemand, wo ich sowas bekommen kann?

Schonmal danke im Voraus.

walk3r
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
Versuch doch die Band via Myspace zu kontaktieren. Viele Bands sind durch Myspace locker und konsequent zu erreichen. Eventuell kommst du so an deine Mütze (oder Mützen ?). Wieso ist dir das so wichtig ?