Suche Fahrgmeinschaft Fehmarn Dienstag oder Mittwoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
198
117
43
42
Siebengebirge
Hi, ich (M42) suche eine Fahrgemeinschaft am 2. oder 3.8. (Dienstag oder Mittwoch) von Fehmarn aus nach Wacken und im Optimalfall danach wieder zurück. Natürlich würde ich mich entsprechend an den Spritkosten beteiligen. Ich unterbreche meinen Campingurlaub und möchte meiner Frau+Kind in der Zeit nicht das Auto wegnehmen müssen 😁.
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
72.699
52.962
168
Hansestadt
Hi, ich (M42) suche eine Fahrgemeinschaft am 2. oder 3.6. (Dienstag oder Mittwoch) von Fehmarn aus nach Wacken und im Optimalfall danach wieder zurück. Natürlich würde ich mich entsprechend an den Spritkosten beteiligen. Ich unterbreche meinen Campingurlaub und möchte meiner Frau+Kind in der Zeit nicht das Auto wegnehmen müssen 😁.
Du meist sicher Eure Zeitmaschine.:cool:
 

DeLöhr

Newbie
14 Juli 2022
1
1
3
32
Ola, da musste ich gerade echt überlegen ob der post von mir ist 😀.

Ich hatte mich noch mit Frauchen darüber unterhalten, es gibt bestimmt noch genau einen weiteren verrückten der auch mit seiner Familie auf Fehmarn Campt und dann mal kurz zum eskalieren verschwindet.

Ich würde am Mittwoch nach den Frühstück von Wallnau aus los fahren. Gerne nehme ich dich mit, wenn es für dich okay ist dann am Sonntag relativ früh wieder zurück zu fahren.

Lieben Gruß
 
  • Like
  • Wow
Reaktionen: Klausi und wum1980

wum1980

W:O:A Metalhead
22 Juni 2022
198
117
43
42
Siebengebirge
Hi DeLöhr, willst Du mich veräppeln, träume ich oder ist das wirklich so ein geiler Zufall?! Die Zeiten passen für mich perfekt, ich hab schon zu meiner Frau gesagt, wir Frühstücken noch am Mittwoch zusammen und dann müsste ich zum Zug. Aber so ist es natürlich viel entspannter. Ich schicke Dir ne PN :)
 
  • Like
Reaktionen: DeLöhr und Klausi