SUCHE EUCH VOM PARKPLATZ P!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

feiertina2010

Newbie
18 Aug. 2010
10
0
46
Hallo bzw Hallo Thomas UND Thomas!
Letztes Jahr (2010) haben wir zusammen auf Parkplatz P gecampt! (Hinten rechts in der Ecke...) Wir haben auch Kontaktdaten ausgetauscht, leider verlegt und nun versuchen wir es auf diese Weise mit euch in Kontakt zu treten, bevor wir uns alle erst auf Wacken wiedersehen...
Bitte meldet euch hier!!!
Liebe Grüße senden Angela und Thomas, Kevin, Dennis und Tina sowie Rosa, Mario und Herr Uhlig...
Wir waren mit einem Wohnmobil und einem Ford Sprinter, auf dem "Die Wühler kommen" steht, dort!
BITTE meldet euch hier, wir würden uns sehr freuen!!!
 
Zuletzt bearbeitet: