Suche Erlangerin aus der Bahn

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
So, ich hab grad mit ihr geschrieben und soll folgendes von ihr hier reinschreiben:

Hei Matze, wo soll ich anfangen... einerseits fuehl ich mich geehrt, andererseits macht es mir angst. Ich kann nur schwer damit umgehen, wenn mich jemand so mit seinen Gefuehlen ueberrumpelt und ich net selbes empfind. Zudem kennst du mich net. Deine Gefuehle sind nur oberflæchlich. Bitte schleich in Zukunft net so um mich herum. Solltest du der Typ sein, der moins am Gleis immer raucht, fællst du eh bei mir durch. Mit Rauchern kann ich nix anfangen. Was der Matti dir wohl gezeigt hat, is net meine Band, bin nur ein Teil davon. Welche Lieder/Videos du gesehen hast, weiß ich net. Das "Zeug" is teilweise ja schon bis zu 13 Jahre existent. Freut mich wenn's dir gefællt. Kann dir kein Link geben. Funktioniert nur ueber Einladung. Da ich den channel bei youtube net betreib, kann ich auch nix schicken. Bitte zensier im Beitrag mein Name und Alter. Frag net, mach's einfach! Danke!
 

matzeb83

Newbie
31 Okt. 2021
7
0
11
40
Hallo
Der bin ich ;-) bin dabei mit rauchen aufzuhören. Habe das Video gesehen welches von youtube geblockt wurde deshalb auf Privat gesetzt. Ihr könntet die anderen songs doch öffentlich hochladen. Jetzt wo diese ganzen pagan bands populär werden kann eure Mucke locker mithalten. Die hat echt was! Hypnotisch melodisch. Vom Matti heute mehr gezeigt;-) eines von 2017. Wie lautet die message hinter dem Video mit dem Wasser? Dreh Ort Island oder? ;-) ein andere song klingt sehr sehr sehr sehr ähnlich wie Ritual von nytt Land. Haben die bei euch abgelunst? Können wir über mail in Kontakt treten?
P.S.castlefest 2017 war ich auch ;-)
Gruß Matze
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Hallo
Der bin ich ;-) bin dabei mit rauchen aufzuhören. Habe das Video gesehen welches von youtube geblockt wurde deshalb auf Privat gesetzt. Ihr könntet die anderen songs doch öffentlich hochladen. Jetzt wo diese ganzen pagan bands populär werden kann eure Mucke locker mithalten. Die hat echt was! Hypnotisch melodisch. Vom Matti heute mehr gezeigt;-) eines von 2017. Wie lautet die message hinter dem Video mit dem Wasser? Dreh Ort Island oder? ;-) ein andere song klingt sehr sehr sehr sehr ähnlich wie Ritual von nytt Land. Haben die bei euch abgelunst? Können wir über mail in Kontakt treten?
P.S.castlefest 2017 war ich auch ;-)
Gruß Matze
Die Dame hat dir jetzt freundlich gesagt, dass sie kein Interesse an einem näheren Kontakt hat. Ich bitte dich, dies einfach so hinzunehmen. Das bedeutet auch, dass Sie nicht über Mail in Kontakt treten will und auch nicht mit dir über Ihre Musik reden möchte. Sie hat dir sogar mitgeteilt, dass dein Gebaren ihr Angst macht und dich direkt gebeten, dies zu unterlassen. Wie kommst du also auf die Idee, hier dann noch so einen Text nachzulegen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.