Suche eine WOA 2019 Karte. Raum Hamburg.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

V1ndt

Newbie
27 Juli 2019
2
0
16
34
Hallo, ich suche noch eine Karte zur Selbstabholung im Raum Hamburg oder Übergabe vor Ort.
LG
Max
 

chwoa

Member
15 Juli 2019
34
1
23
39
Hi
Ich habe 2 Tickets zu verkaufen.
Am liebsten würde ich sie in Wacken übergeben.
Ich werde am Dienstag Abend vor Ort sein.

Gruss
 

Sammael333

Member
25 Juli 2019
30
1
23
49
Hi...
Ich hätte auch noch eine über.
Am besten wäre jedoch Übergabe vor Ort oder auf der Strecke... Ich werde wohl gegen Mittwoch früh da sein.
Da es kurzfristig ist, würde ich auch über den Preis reden.
Gruß
Sascha
 

V1ndt

Newbie
27 Juli 2019
2
0
16
34
Habe ein Ticke ergattern können. Vielen Dank an alle, die sich gemeldet haben und viel Glück bei Verkauf!
 

Schusi

Newbie
21 Juli 2019
18
0
16
Hi Max,
ich habe 2 Tickets abzugeben, da ich leider nicht kann. Ich wohne in HH. Eine persönliche Übergabe in HH oder ab Mittwoch Nachmittag in Wacken, oder auf dem Weg dorthin, wäre kein Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.