Suche eine Wackenkarte (Umzug hat sich verschoben und liegt net auf dem W:O:A Termin)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dexpain

Newbie
6 Juli 2012
14
0
46
Hi meine Wackenfreunde,
der Umzug in meinen neuen Bunker hat sich vom Termin her etwas verschoben gehabt, sodass ich nun freie fahrt hätte, wär da nicht das Problem des ich keine Karte habe (hät ich sie mal nicht verkauft gehabt :D).
Würd mich echt freuen, wenn jemand eine Karte über hat und sich bei mir melden würde. Natürlich gehen sämtliche Kosten auf mich (Versand etc.) und es gibt ein kleinen Bonus für die Person, dessen Karte ich kriege.
Ich würde die Sache gerne auch über Metaltix laufen lassen, um mich einfach abzusichern.

Features für euch auf Wacken:

- Eine Kiste Bier nach Wahl (Komme aus dem Norden vll gibt es ja was) und sollte es die Marke auch in Dosen geben... Gibts natürlich ne Palette ;)
- Willkommener Gast beim Saufen, Grillen und sonstigen Aktionen die uns dort in den Sinn kommen
- Eine Person die euch zu Füßen liegen wird :D

Schon einmal ein dickes Dank im voraus,
Euer Alex \m/-.-\m/