Suche eine Wacken Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dusty3110

Newbie
17 Apr. 2012
1
0
46
Düsseldorf
Hallo Leute,
ich suche noch ein Ticket fürs Wacken. Hab kurzerhand doch Zeit gefunden um mir es anzutun. War bisher noch nie auf Wacken und wollte unbedingt dieses Jahr In Flames dort sehen, aber leider waren alle Tickets schon ausverkauft bevor ich versuchen konnte für diese Zeit freizubekommen. Wer könnte mir eins verkaufen, Preis ist relativ egal, habe zwar kein Limit nach oben gesetzt aber es sollte jetzt nicht ins Unmenschliche gehen. Schreibt mir einfach eine Nachricht wenn ihr eine zu verkaufen habt und zu welchem Preis.
MFG
Marvin \m/