Suche eine W:O:A Karte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DinoTheOne

Newbie
30 Nov. 2011
5
0
46
Hi,
suche für mich eine W:O:A Karte.
Mir ist leider zuspät aufgefallen, dass es nur noch 5000 Tickets vor ein paar tagen nur noch gab... Hab leider zulange gewartet, obwohl meine Freunde mir die ganze Zeit Druck gemacht haben :)
Naja würde mich freuen, wenn sich einer hier drauf melden würde.
Gruß Dino