Suche eine oder zwei Karten.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellhamster

Newbie
27 Apr. 2013
5
0
46
Hallo,
ich suche wenigstens eine Karte für mich, gerne auch zwei, aber ein Bettler kann nicht wählerisch sein. Ich erzähl keine Geschichte und übertreibe nicht, ich hatte als es noch Karten hab schlicht und einfach kein Geld. Jetzt habe ich zwar die Moneten, aber keine Karte. Falls mir also jemand eine große Freude machen möchte und mir seine Karte verkauft, dann wäre er mein persönlicher Held. Ist ja schon traurig genug wenn man seine eigene Karte verkaufen muss weil einem was dazwischen kommt. Von daher habt Ihr mein Mitgefühl, denn das Gefühl kenne ich derzeit.

Danke

Björn