suche eine karten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schwellnus

Newbie
29 Juli 2012
3
0
46
moin moin metalheads,

ich suche umbedingt noch eine karten fürs W:O:A, also wenn einer von euch noch ne karte über hat einfach bei mir hier melden wäre euch zu tiefesdank verbunden;)^^
 

Julesticket

Newbie
28 Juli 2012
4
0
46
Ticket

Hey woher kommst du denn und was stellst du dir preislich vor?
Mein Ticket ist in Hannover/Braunschweig, ist aber auch möglich das nach Hamburg oder mit nach wacken zu nehmen.
Möchte es dringend noch loswerden. :)
 

Lol1789

Newbie
29 Juli 2012
2
0
46
Ticket abzugeben

Moin,

Hab auch eins Abzugeben wegen Krankheit :( , würde es Montag morgen per Einschreiben Versenden wegen der kurzen Zeit auch gerne Günstiger (120 Euro)

LG
 

girl6n

Newbie
5 Aug. 2010
20
0
46
Hi,

Ich habe aktuell noch 4 Tickets übrig für 125 € die Karte. Wohne direkt an der A7 Abfahrt Neumünster Süd, das ist quasi auf dem Weg nach Wacken. können gerne auch über einen Übergabeort schnacken. melde dich einfach per Pn. Gruß