Suche eine Karte in Bremen und umzu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haudaruf

Newbie
28 Juli 2010
10
0
46
Hallo Metal-Gemeinde,
ich suche kurzfirstig noch eine Karte im Raum Bremen und umzu zur Abholung/Übergabe. Fahre voraussichtlich Mittwoch nach Wacken.
Danke!
 
D

Deleted member 224133

Guest
Habe kurzfristig ein Ticket abzugeben in Bremerhaven,gerne heute
 
D

Deleted member 224133

Guest
Hallo Harald,
die Karte ist so gut wie verkauft,allerdings muss das Geld noch auf meinem Konto sein.Sollte sich bis morgen nichts getan haben,dann melde ich mich bei dir..ok???

Grüße
Stefan
 
D

Deleted member 224133

Guest
Ich sage dir morgen Vormittag eben bescheid,ob die Karte noch da ,oder verkauft ist...

VG zurück
 

haudaruf

Newbie
28 Juli 2010
10
0
46
Danke, dann kann ich schnell in BHV sein und auch vor dem Wacken noch Muttern in Fischtown besuchen ;-)
 

Plan-B

Newbie
30 Juli 2018
3
0
16
Moin Rock´n´Roller
da ich jetzt unerwartet doch Ende der Woche freinehmen kann. würde ich gerne nach Wacken fahren. Raum Bremen und umzu. Würde Donnerstag früh morgens losfahren. Gerne Abholung hier in Bremen oder umzu. Zahlung bei Übergabe bar oder paypall.

Danke und rockige Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 224133

Guest
Hey,Karte ist leider verkauft,Geld ist überwiesen.Viel Glück noch..

Grüße
 

Plan-B

Newbie
30 Juli 2018
3
0
16
Moin Rock´n´Roller
da ich jetzt unerwartet doch Ende der Woche freinehmen kann. würde ich gerne nach Wacken fahren. Raum Bremen und umzu. Würde Donnerstag früh morgens losfahren. Gerne Abholung hier in Bremen oder umzu. Zahlung bei Übergabe bar oder paypall.

Danke und rockige Grüße

Moin Rock´n´Roller,
habe eine Karte bekommen, Wacken kann also kommen.
Ich bin happy, rockige Grüße aus Bremen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.