Suche eine Karte fürs Wacken 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SubZero

Newbie
28 Apr. 2008
2
0
46
Ja ich habe ein kleines Problemchen... Ich suche noch eine Karte fürs wacken 2008... Ich habe meine Karte zwar schon bekommen, jedoch meine Freundin keine mehr... da ich mir aufgrund meines kleinen vorhabens nicht wirklich soo extrem flüssig bin, würde ich maximal 150-170 euro für die karte zahlen können...

zur info zu meinem vorhaben...
ich bin schon seit einigen jahren mit meiner freundin zusammen, und es kam immer irgendetwas dazwischen, sodas wir, bzw sie nie mit aufs wacken konnte, desweiteren spielt ihre lieblingsband auf dem wacken 08... mein vorhaben? ich wollte meiner freundin auf dem festival einen antrag machen nur leider kann mir die preise die auf ebay gezahlt werden müssen nicht leisten, und ich hoffe das es evtl einen oder eine Metaller/in gibt die evtl eine karte überhaben...

vielen dank schon mal im vorraus...
Gruß SubZero

PS: nachrichten bitte per PN an mich