SUCHE eine(+) Karte für woa15

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maggie

Newbie
21 Dez. 2014
3
0
46
austria/vienna
www.facebook.com
Auch ich versuch mein glück,
Liebe liebe leutchen, vielleicht kennt ja irgendwer, irgendwen der doch nicht fahren kann... ich würd mich jedenfalls sehr über eine karte freuen. Nehm aber evtl auch noch eine zweite also trauts euch ruhig alles nur her damit :D
Vielen vielen vielen lieben dank und ich hoff mal das ich genug gutes karma gasammelt hab ;)
 

maggie

Newbie
21 Dez. 2014
3
0
46
austria/vienna
www.facebook.com
Suche Ticket 2015

Again, ich suche noch ein ticket für wacken15!
Bitte nicht zu Wucherpreisen, da könnt ich ja auch von ebay kaufen ;)
endlose dankberkeit und kekse an meinen retter in der not
Grüße, maggie
 

Aetix

Newbie
11 Feb. 2015
1
0
46
Hey Maggie,

Habe jetzt kurzfristig meine Karte abzugeben, da ich ne Zusage bei der
Bundeswehr bekommen habe und am 01.07. Dienstantritt habe.
Deshalb fällt für mich leider dieses Jahr das W:O:A flach.

Habe zwar eine Reiserücktrittsversicherung aber möchte lieber einem anderen Fan noch eine Freude machen.

Daher brauchst du bei mir keine Sorge wegen Wucherpreisen haben, da ich froh bin wenn ich sie wegbelomme und nix von eBay Ticketsammlern halte die das Ticket als Wertanlage sehen und auf Wertsteigerungen spekulieren damit einer großen Menge richtigen Fans keine Möglichkeit geben an diesem tollen Event teilzunehmen.

Falls du Interesse hast melde dich bitte ;)