Suche ein Wacken Ticket bitte...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Amykus

Newbie
21 Aug. 2012
23
0
46
Ammersee
Hallo,

Ich suche wie viele andere hier noch ein Ticket für das W.O.A. in einem Monat.
Ich hatte leider bis jetzt mit meiner suche kein Glück. Mein ganzer Freundeskreis fährt aufs Wacken aber ich hab leider keine Karte mehr bekommen.
Ich würde mich sehr freuen wenn es über diesen Weg klappen würde eine Karte zu ergattern.

Danke schon im voraus für eure Meldungen.

Gruß Marina