Suche ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

May

Newbie
10 Juni 2019
4
0
16
30
Hallo,
Ich suche noch ein Ticket,
meine Familie fährt jedes Jahr nach Wacken, durch Studium um Arbeit war mir das leider die letzten Jahre nicht vergönnt. Dadurch dass ich dieses Jahr doch noch frei bekommen habe würde ich mich sehr über ein Ticket freuen.
Bezahlung bar bei Abholung oder auch per Paypal!
 

BO1977

Member
10 Juni 2019
32
13
23
46
Moin,

Ich habe ein Ticket, dass ich leider nicht mehr brauche, und ich würde es zum Normalpreis von 221€ Verkaufen wollen.


Das Ticket ist in meiner Bestätigungsmail als


3-Days "ALL IN" Ticket W:O:A 2019 - WACKEN OPEN AIR 2019 - 01.08.2019 - 03.08.2019 - Wacken (Wacken), Wacken


bezeichnet worden.

Es käme noch Versand Großbrief mit Einschreiben von 3,95 € hinzu.

Für die Bezahlung würde ich Paypal vorschlagen.

Und natürlich, ich bin Privatperson, deswegen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Lieferschein und den AGB-Kram aus den E-Mails schicke ich mit.

Gruß Mathias
 

May

Newbie
10 Juni 2019
4
0
16
30
Super!
Das nehme ich gerne :)
Vielen Dank!
Bitte schicken Sie mir alle erforderlichen Kontaktdaten über PN
 

BO1977

Member
10 Juni 2019
32
13
23
46
Gut, ist gebong, ich sage nur der anderen Person ab, die ich angeschrieben habe und gebe Dir die Kontaktdaten.
 

May

Newbie
10 Juni 2019
4
0
16
30
Super ! Vielen Dank auch nochmal von meiner Familie. Wir freuen sehr.
 

BO1977

Member
10 Juni 2019
32
13
23
46
Hi May,

Überweise das Geld bitte über Paypal an -erledigt- (at) web.de

Sobald ich die Info bekomme, dass das Geld bei PayPal hinterlegt ist, schicke ich die Karte samt unterlagen. Dazu bräuchte ich dann die Versandadresse.

Ich denke Paypal wird Dich dann fragen, ob alles angekommen ist, damit das Geld freigegeben wird (musste ich mal bei einem neune Ebay Verkäufer machen).

Für irgendwelche Rückfragen bin ich über das Forum oder auch gerne unter der obigen Email Adresse erreichbar.

Aufgrund schlechter Erfahrung: Bitte versende das Geld in den nächsten 14 Tagen, ansonsten muss ich mich nach einem anderen Käufer umschauen.

Gruß Mathias Smolarski
 
Zuletzt bearbeitet:

BO1977

Member
10 Juni 2019
32
13
23
46
Sorry für die Formatierung der Email, ich durfte als "Newbie" im Forum keine Emailadresse angeben
 

May

Newbie
10 Juni 2019
4
0
16
30
Kein Problem ! :)
Ok, ich schicke das Geld morgen direkt los.

Meine Adresse:
Mareike Wentrup
Am Karmeliterhof 11
In 53859 Niederkassel

Und Vielen Dank nochmal!

Liebe Grüße,
Fam. Wentrup