Suche ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sandra_Na

Newbie
30 Juni 2017
4
0
16
Moin Moin
Ich such ein Ticket für das WOA, ca 180€. Wenn es geht gern persönliche Übergabe, komme aus Schleswig Holstein. Ansonsten Überweisung per Paypal und versicherter Versand.


Danke Sandra:angel:
Ich hab ein Ticket gefunden, aber trotzdem vielen Dank für die Angebote
 
Zuletzt bearbeitet:

Helga MED

Newbie
29 Juni 2017
9
0
16
Moin Sandra, ich kann dir ein Ticket abgeben, weil meine Freundin nicht mitkommen kann. 180.- Euro sind ok. Wohne in Dithmarschen, bin oft in PI. Melde dich gerne.
 

jheld

Newbie
27 Juni 2017
8
0
16
43
Hey Sandra,

hast du noch Bedarf an einem oder zwei Tickets? Ich wohne in Hamburg. Wenn du möchtest, melde dich gern.

LG
Jan
 

Strucki

Newbie
29 Juni 2017
10
0
16
54
Hallo,
hätte auch noch eine Karte abzugeben, würde sie versichert zusenden, Zahlung per Paypal
lg
 

Mandes

Newbie
4 Juli 2017
9
0
16
52
Hallo Sandra,
hast Du noch Interesse an einem Ticket?
Ich hätte Dir eins für 170 incl. Versand. Bezahlung per Überweisung oder PayPall gerne auch nach erhalt.
Melde Dich einfach.

Gruß Mandes
 

FreddyGuitar

Newbie
11 Juli 2017
2
0
16
58
Hallo Sandra. Habe ein Ticket all in 3 Tage für dich.very Special Price for 160 Euro.Kommt mit Einschreibebrief.Schlag zu. Lustige Grüsse >> Fred PS ,,,ich kann das Ticket in Wacken für dich hinterlegen lassen.
 

Jannn

Newbie
13 Juli 2017
3
0
16
46
Ticket für 170€ Raum Flensburg oder Versand abzugeben. 0174-99888-drei-neun. Grüße, Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.