Suche ein Ticket;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

weyer

Newbie
26 Juni 2013
3
0
46
Hallo,

da ich anscheinend immer zu langsam bin mich im Forum bei den Leuten zu melden versuch ich es hier ebenfalls... Ich suche ein Ticket ich war ehrlich gesagt noch nie auf Wacken und möchte/will dieses Jahr das erste mal unbedingt hin...;)

Falls jemand interesse hat seine Karte los zu werden ich stehe sowie viele andere hier im Forum zur Verfügung.:rolleyes:


MfG