Suche ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Apr. 2013
1
0
46
Hallo,
Ich suche ein Ticket für 3 Tage wacken, weil ich wacken Unbedingt mal erleben möchte, da ich noch nie da war.
Das macht mich traurig, da ich nun um so mehr um den Besuch bangen muss ..
Hab doch Bitte Mitleid mit einem Metalhead Mädchen, die unbedingt mal auf wacken will !!
 

ANTRAX

Banned
3 Apr. 2013
3
0
46
Bayern
I have ONE TICKET FOR 3 DAYS WACKEN 2013 PAYMENT / ZALUNG or " abholung " or " Nachnahme"

The price is 200 euros MIT NACHNAHME UND POST

Abholung : 190 euros

If you want contact me.