Suche ein Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
42
10
53
Guten Morgen alle zusammen.

Ich suche noch ein Ticket für 2013. Bis vor kurzem war noch nicht sicher ob ich im August Urlaub bekommen kann. Jetzt wo es fest steht sind natürlich bereits alle Tickets ausverkauft. Also bleibt mir nur noch der Weg über die Tauschbörse.

Selbstverständlich übernehme ich alle anfallenden Unkosten und würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte, zusammen mit meinen Freunden nach Wacken zu fahren.

Liebe Grüße