Suche ein Ticket !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Pfote

Newbie
26 Sep. 2012
6
0
46
Hallo,
Ich bin, wie die vielen anderen hier auch, auf der verzweifelten Suche nach einem Ticket!!
Ich würde mir sehr wünschen noch eine Karte zu bekommen und mich riesig freuen, wenn sich jemand meldet. :)

Kontaktieren könnt ihr mich unter:
mail-an-Pfote@web.de

oder schreibt mir eine PN :)

Daaannnnke !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

*Pfote

Newbie
26 Sep. 2012
6
0
46
Immer noch keine Hoffnung in Sicht, wer verhilft kleinem Mädchen zu großer Liebe: Einer Karte!
 

*Pfote

Newbie
26 Sep. 2012
6
0
46
Hey, hier mal einen Witz für alle zu Aufheiterung :)

Vater kauft sich einen Roboter, der einen schlägt wenn man lügt.

Vater: "Wo warst du zur Schulzeit?"
Sohn: "In der Schule." Der Roboter schlägt den Sohn.

Sohn: "Ja okay, ich hab nen Porno angeschaut."
Vater: "Also wo ich so klein war, hab ich sowas noch garnicht gekannt." Der Roboter schlägt den Vater.

Die Mutter lacht & sagt: "Tja, er ist eben dein Sohn." Der Roboter schlägt die Mutter
 

*Pfote

Newbie
26 Sep. 2012
6
0
46
Suche ;)

So, ich bin immernoch auf der Suche :( Also, wenn Du noch einen Abnehmer brauchst, melde Dich!

Gruß an alle Wackenfans ;)