Suche ein Ticket :(

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geraldine.

Newbie
22 Sep. 2012
13
0
46
Leider zu spät um ein Ticket gekümmert und suche jetz noch dringend eins :)
Liebe Grüße Gini ♥
 
Zuletzt bearbeitet:

MrChKo

Newbie
18 Juli 2012
8
0
46
hallo
bist du noch auf der suche nach einer karte für 2013??
hätte eine zum originalpreis abzugeben
bei interesse einach melden!
 

Kabu

Newbie
20 Aug. 2008
14
0
46
Hey ich hab auch noch ne karte übrig, da ein Kumpel leider abgesprungen ist.
Meld dich per pn, falls du noch interesse hast :) lieber gruss käge
 

Xcenic

Newbie
9 Okt. 2012
2
0
46
@ Kabu wenn deins noch frei währe und die Sucherin schon eins hat würde ich deins gerne abkaufen =) ich bräuchte auch noch eins