Suche ein Ticket Raum Ahrtal, Nürburgring, Bonn Köln und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Hallo Suche für meine Frau noch ein Ticket fürs dieses Jahr (logisch) gerne im Ahrtal, oder im Raum Bonn, Köln, Nürburgring.
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Wohnst du jetzt stuttgart oder heilbronn? Beim einen schreibste so beim anderen so. Wie viele Karten hast du denn über? bietest hier ja fleißig karten an.
 

Marie-Luisa

Newbie
31 Aug. 2019
26
1
18
Ich hab eine Wohnort und einen Arbeitsort an denen ich mich sowohl als auch immer aufhalte - so wie viele Menschen in Deutschland
Und die Karte sind soweit verkauft -- sorry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.