Suche ein Ticket nur für mich allein >.<

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Esca90

Newbie
21 Feb. 2011
26
0
46
Bayern
Hallöchen!

Wie so viele hier suche ich ein Ticket.
Bis vor kurzen hatte ich noch eins. Dann hat plötzlich mein Freund schluss gemacht wegen ner anderen. Ich hatte ihm mein Ticket, dass er für mich mitbestellt hat noch nicht gezahlt.
Jetzt hat die Neue nicht nur meinen Freund NEIN! Schlimmer!!! Auch noch mein Wackenticket :(.

Deshalb brauch ich jetzt Ersatz.
Hoffe es findet sich was.
Baba Sarah
 

Esca90

Newbie
21 Feb. 2011
26
0
46
Bayern
es ist zum verzweifeln bin immernoch auf der Suche

ich wohne in Bayern und würde mich auf ein Bierchen vor Ort freuen :)
 

Brunni

Newbie
9 Apr. 2013
2
0
46
ich kann Dir irgendwie keine PN schicken...muss ich noch irgendetwas machen?? Habe schon alles versucht, aber ich weiß nicht ob was angekommen ist...wenn doch, dann hast Du jetzt 5 gleiche Nachrichten