Suche ein Ticket mit persönlicher Übergabe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icerose

Newbie
28 Dez. 2019
1
0
16
36
Hallo zusammen. Ich suche dringend ein Ticket für WOA 2020 in Süddeutschland oder Norddeutschland. Ich würde es persönlich abholen oder den Bruder meines Freundes schicken. Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet :)
 

Marit117

Newbie
27 Dez. 2019
9
0
16
Hallo Icerose,
habe meine Karten noch (Hardtickets), kannst eine haben. Wohne in der Nähe von Nürnberg. Kannst mich gerne anrufen, dann können wir was ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lokilein

VIP
7 Juli 2018
24.010
9.891
98
48
Trier
Hallo Icerose,
habe meine Karten noch (Hardtickets), kannst eine haben. Wohne in der Nähe von Nürnberg. Kannst mich gerne anrufen, dann können wir was ausmachen.
Genau wie viele andere, die Dir was andrehen oder Dich sonstwie belästigen wollen.
Nimm die Nummer lieber wieder raus und sende sie Icerose per PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.