Suche ein Ticket großraum Stuttgart/Heilbronn/Karlsruhe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Äxel1990

Newbie
17 Juni 2019
2
0
16
33
Ich suche noch eine Karte da ich so freundlich war und die Karte jemand anders überlassen habe da ich theoretisch keinen Urlaub bekommen hätte.
Doof ist jetzt das ich doch dem Urlaub bekomm.:uff:
Suche vorzugsweise persönliche Abholung im oben genanntem Raum
 

KiBa

Newbie
17 Juni 2019
2
0
16
44
Hi,
leider hat mir eine Person abgesagt, somit habe ich nun ein original Ticket über.
Durch meinen bevorstehenden Umzug von Braunschweig nach Backnang, bin ich nun in deinem Zielgebiet gelandet.
Bin in der Woche nun hier am Arbeiten, zu den Wochenden jedoch immer unterwegs. Gerne mit persönlicher Übergabe.
Gruß
KiBa