Suche ein Ticket fürs WOA 2013!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Hallo,

wenn du hier rein schaust hast du wohl keine Zeit um selber zum Wacken zu fahren, dafür schon mal mein Beileid. Aber hier hast du zumindest die Chance jemand anderen glücklich zu machen. ;)
Ich suche nämlich ein Ticket fürs WOA 2013, und hab die Bestätigung von Rammstein verpasst. Dachte ja eigentlich ich hätte noch Zeit um ein Ticket zu kaufen. Deshalb versuche ich mein Glück nun hier, auch wenn ich nicht der einzige bin der auf der Suche ist. (Untertreibung...^^)

Falls ich dich nun irgendwie überzeugt habe mir dein Ticket zu verkaufen schick mir bitte eine PM. :)

Die Versandkosten übernehme ich natürlich auch gerne.

Vielen Dank und Gruß
Lyxic

Zuletzt bearbeitet:

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Neeiin, ich war ne Woche im Urlaub und es wurde ein Restkontingent verkauft... nur ich hab immernoch keins bekommen.... :(

Lyxic

Member
22 Juni 2011
43
0
51
Hallo,

wenn du hier rein schaust hast du wohl keine Zeit um selber zum Wacken zu fahren, dafür schon mal mein Beileid. Aber hier hast du zumindest die Chance jemand anderen glücklich zu machen. ;)
Ich suche nämlich ein Ticket fürs WOA 2013, und hab die Bestätigung von Rammstein verpasst. Dachte ja eigentlich ich hätte noch Zeit um ein Ticket zu kaufen. Deshalb versuche ich mein Glück nun hier, auch wenn ich nicht der einzige bin der auf der Suche ist. (Untertreibung...^^)

Falls ich dich nun irgendwie überzeugt habe mir dein Ticket zu verkaufen schick mir bitte eine PM. :)

Die Versandkosten übernehme ich natürlich auch gerne.

Vielen Dank und Gruß
Lyxic

ich suche weiter