Suche ein Ticket für Hochzeitsreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackmage

Member
22 Sep. 2012
80
0
51
Hi,

ich weiß ich reihe mich hier ein in die Liste der (gefühlt 3 Milliarden) Suchenden. Trotzdem muss ich es versuchen.

Ich habe für mich ein Ticket organisieren können, aber mir fehlt noch eines für meine Frau. Ich würde es ihr gern zur Hochzeitsreise schenken. Wie alle hier bin ich vom schnellen Sold-Out überrascht gewesen.

Wer immer sich gnädig zeigt und mir ein Ticket ermöglicht, bekommt schon mal mindestens einen Liter Bier ausgegeben - natürlich nur sofern er vor Ort sein wird und nicht seine eigene Karte verticken muss. Aber auch in dem Fall zeig ich mich gern erkenntlich.

Hoffe es klappt! Allen anderen Suchenden wünsche ich ebenfalls viel Glück und Erfolg.

Grüße
Micha
 

blackmage

Member
22 Sep. 2012
80
0
51
Neue Woche, neues Glück für's Eheglück ;-)

Oder anders gesagt: Ich suche noch immer ein Ticket.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.