Suche ein Ticket für 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cupido

Newbie
19 Jan. 2019
1
0
16
28
Hallo zusammen!
Nachdem ich die letzten zwei Jahre dabei sein durfte, möchte ich auch dieses Jahr unbedingt wieder nach Wacken fahren. Alle anderen aus meiner Gruppe haben ihr Ticket schon - leider konnte ich mir zum Start des Kartenverkaufs kein Ticket leisten.
Sollte jemand ein Ticket übrig haben, wäre ich super dankbar, wenn ich es kaufen könnte :)
Ich wohne in Essen (NRW) und würde ein gutes Stück fahren, wenn kein Versand möglich ist.