Suche ein paar Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

deraragorn

Newbie
22 Sep. 2012
4
0
46
Moinmoin.

Ich wollte eigentlich am Montag bestellen, nachdem die Bestätigungen für die Bands am Freitag raus waren. Der Hammer... Und nun steh ich dumm da, da ich meiner Liebsten versprochen habe, dass wir mal wieder hinfahren.

Also:
Ich suche Tickets! Auch einzelne, oder von mir aus 3, perfekt wären zwei, aber bitte einfach melden, wenn ihr was loswerden wollt!

Beste Grüße
Felix