Suche ein Mädel !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hoernie

Newbie
25 Nov. 2004
14
0
46
Boa son Mist !!!

Also suche ein blondes super süßes Mädel ca. 19 (denk ich mal)

und zwar wenn du das liest !!!
Waren heute am Mittwoch den 9. August im HeidePark Soltau
Du bist an mir vorbei gelaufen und hast mich mit einem unglaublichen Lächeln beglückt !!!

Auf dem nach Hause weg haben mein Bruder, seine Freundin und Ich Rast bei nem Mc Donalds in der nähe von Hamburg (Bislingen oder so) gemacht.

Was für ein zufall du warst auch da mit 2 Freunden.
Saßt auf der Rückbank von eurem Auto. Nen roter Polo (denk ich) mit nem Großen Wacken Sticker in der Heckscheibe.

Ich war so verdammt müde das ich es einfach nicht geraft hab dich anzusprechen...

Gehst mir aufjedenfall nicht aus dem Kopf !!!!
Wenn du das liesst meld dich doch einfach mal bei mir !!!
dragonbitch@web.de
Meine Beschreibung: 2 Meter groß, lange braune Haare, hatte nen Wacken Shirt an (2006 X-Mas-Shirt) und beim ersten zusammen treffen glaube ich nen hellen Pullover.

Naja würd mich hammer freun wenn das hier klappt !!!

Greetz Hoernie