Suche ein 3-Tage-Ticket (Tausche auch ->>)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Moin,

ich suche recht kurzfristig noch ein Ticket.


Ich würde es kaufen, oder ihr könnt es gegen einen "Toshiba e330" PDA mit Ladestation, Software (Navigationssoftware, PC-Software) usw. tauschen.


Der Haken an dem ganze ist, dass das Ticket am kommenden Dienstag (besser Montag) hier sein müsste da ich dann die Zugfahrt antreten würde.

Kontakt:
hier per Antwort
PN
ICQ: 167737939
Mail: keen@lan-atic.de

Daten zu dem PDA:

Bildschirmdiagonale 3,5 Zoll
TFT-Farbdisplay mit Antireflexionsbeschichtung
Auflösung 240 x 320 Pixel
Lochmaske 0,2235 x 0,2235 mm
Kontrast 10:1
max. Anzahl der Farben: 65.536
Arbeitsspeicher: 32 MB Flash ROM
+ Standard 64 MB SDRAM ( SD Karte, SDIO Karte, Multi Media Karte kann eingesetzt werden)
Schnittstellen:1 x Kopfhörer
1 x DC-IN
1 x Dockingstation Anschluss
1 x InfraRot 115 KB/s
Leistung des Lithium Akkus: 1000 mAh
Abmessungen: B x T x H 80 x 12,4 x 125 mm
Gewicht: 147g
Operating System: Microsoft Pocket PC 2002
Mit dem aufgeladenen Akku kann man ca. 6 Std. arbeiten. Das ist jedoch abhängig von der eingestellten Displayhelligkeit.

Er hat übrigens genug Leistung um auch Filme abzuspielen. Hat mir auf einer Fahrt nach Prag sehr geholfen :D

e330.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

herby

Newbie
27 Juli 2006
3
0
46
sers keen habe noch eine wacken karte für 3 tage über preis kann verhandelt werden ich schicke auch per post
 
Zuletzt bearbeitet:

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
Moin, damit wäre der erste Teilschritt dann schonmal geschafft :D

Interesse an der Karte habe ich auf jeden Fall. Muss nur noch zusehen, dass sich ein Kumpel von mir wegen des PDAs meldet.

Viel mehr als 70€ kann ich dir dann aber leider nicht geben. Ich werde mich um 8 nochmal hier melden, ansonsten kannst du mich auch mal im ICQ anquasseln.
Hab keine Ahnung wie lange soeine Überweisung zu dir dauern würde, deswegen würde ich dir dann gerne andere Sicherheiten, dass du das Geld auch bekommst geben ;)



€: Tobias (falls du das nicht bist :D) sollte mich dann auch mal anlabern
 

herby

Newbie
27 Juli 2006
3
0
46
sers keen, bin heute um ca. 19.00 wieder hier, dann können wir ja alles weitere besprechen, bis später :D
 

Keen

W:O:A Metalhead
27 Juli 2006
148
0
61
38
Nordhorn
www.circlefuck.de
sorry, ich muss nun leider ganz dringend weg.

Das Ticket müsste bis Montag (spätestens Dienstag) hier sein (muss also morgen verschickt werden...), von daher würde ich dich herzlich bitten mich anzurufen, damit wir Preis usw klären können.

Meine Handynummer schicke ich dir per PN. Ansonsten bin ich ab 1 wieder hier im Board.

Ich hoffe wir werden uns noch einig, da mir sonst eine Menge Geld für den Zug usw. flöten geht : /