suche ebenfalls 2 tickets fürs w:o:a 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Borjace

Newbie
3 Aug. 2008
9
0
46
Moers (NRW)
da es bei mir mit dem weihnachtsgeld etwas gedauert hat, wollte ich den ticketkauf auf den januar schieben, aber da kam ja die suprise *bullshit*

da ich mich von ebay und co. :mad::mad:vollkommen verarscht fühle, 350,-€ und noch mehr, versuchs ich halt hier, wo es vieleicht noch jemanden gibt, der es nicht auf komerzielle abzocke abgesehen hat.
wer seine karten für einen fairen preis verkaufen muss, darf mir sehr gerne eine pm zusenden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.