Suche ebenfalls 1 Ticket :\

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mccornholio

Newbie
21 Mai 2008
11
0
46
Elmshorn
Hallo liebe Metaller,
ich probiere nun seit ca. einem Monat ein 3 Tages "All in Ticket" bei Blödbay zu ersteigern leider bisher ohne Erfolg :rolleyes:

Da Studentenpreise leider aus sind bei Ebay dachte ich mir ich probiere es mal hier sozusagen von einem Metaller zum anderen :)

Ich kann mir genau 140 Euro leisten ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.
Falls jemand so sozial ist kann er mich gern per mail anschreiben :
mccornholio@hotmail.com
oder per ICQ bin ich auch zu erreichen : 108373304

Danke und hoch die Hörner !

;)

Achja und das Ticket ist wirklich für MICH und nicht für Ebay.
Zum Beweis verschicke ich auch gerne nen Bild von meinen Bändchen die langsam an meinem Arm verotten :)
 
Zuletzt bearbeitet: