Suche Drumsoli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Rush - Der Trommler
(heisst wirklich so ;) )
Und (nicht hauen) auf der Slipknot Live DVD (Disasterpieces heisst die glaube ich) ist auch ein ziemlich geiles Drumsolo
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
auf der "burning down the opera" von edguy is auch eins drauf. solitary bunny heißt des "lied", 2. CD 2. Track...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Rush - O Baterista auf der Live in Rio.


Live spielen die dann so total kranke Tanzszenenausschnitte aus uralt Mickey Maus-Filmen über Leinwand ab. Total fertig. :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.304
6.219
128
35
Lkr. Ravensburg
Des einzige was auf 'nem Studio Album is des ich kenn:
Gamma Ray - Cosmic Chaos (Somewhere out in Space)

Sosnt halt von Live Alben:

Gamma Ray - Dan's Solo (Skeletons in the Closet)
Angra - Drum Solo (Rebirth World Tour - Live in Sao Paulo)
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Probier mal Ian Paice mit "The Mule". Is auf der Live in Japan von Deep Purple drauf.

Oder "Moby Dick" von John Bonham/Led Zeppelin.

Oder Cozy Powell beim Rainbow Live-Gig 1977. (Karsten hat den auf Video... *schnief*)

Oder, oder, oder... ;)


Vor zwei Wochen haben Rage im Headbangers gespielt. Bei Mike´s Solo sind mir simultan beide Eier ausm Sack gefallen. Leider gibt´s da keine Aufnahme von... Aber DER Typ ist defintiv nicht von dieser Welt...