Suche dringend.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hi! Hat jemand zufällig beim Aufräumen jemand meine Stimme gefunden?

Ich muss sie auf R2 Samstag Nacht gegen 4 Uhr verloren haben.

Beschreibung: Nicht sehr gross, ca. C-Dur, dafür aber laut.

Brauche sie dringend wieder.

Bitte meldet euch.

Schönen Gruss noch an Kristin. Du hast leider vergessen mir deine Nummer zu geben. Tja, dann ruf ich halt nicht an ( Hab sowieso keine Stimme mehr).
Niemand hat jemals so sexy Mülltüten verteilt wie du.
Haben meine Augen dir wilklich Angst gemacht?

Holldriooooo

And(t)i Kraist 666
 
G

Guest

Guest
Ich glaub ich bin über deine Stimme drübergefahren, wenn du willst, dann guck ich mal im Profil meiner Reifen nach.

Ansonsten würd ich sagen: PROOOOOOST (hab grad lecker Karlsquell-Döschen am Tisch stehen, fast wie wacken)
 
G

Guest

Guest
Wir haben hier noch einige Dosen Neptun-Krone Gold-Label. UUUAAARRGGHH!