Suche dringend

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dexpain

Newbie
6 Juli 2012
14
0
46
Hallo Leute,
ich suche noch 1 Ticket für WoA 2012, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich mit einem Freund hin will. Wir beide hatten ein Ticket, jedoch haben wir diese verkauft, da er schwer erkrankt ist und seine Gesundheit im Vordergrund stand. Nun hat er mitbekommen, dass dies sein letzter WoA Besuch ist, da er wahrscheinlich das nächste Jahr nicht mehr miterleben wird. Ich will hiermit jetzt kein Mitleid erwecken, aber mir ist es sehr wichtig dabei zu sein. Leider diesmal nicht aus dem Grund, dass wir dort seit 2006 immer dabei war, sondern aus dem Grund, dass die nächsten WoA's nicht mehr so sein werden, wie sie bisher waren. Irgendwo haben seine Eltern hier im Forum auch schon ein Ticket ergattert, jedoch haben sie nicht gewusst, dass ich auch noch eins brauche, weshalb ich hier nur 1 Ticket suche anstatt 2. Ihr könnt mir per PM gern kontaktieren, jedoch könnt ihr mir auch eine E-Mail schreiben an:
alexander-schuette@gmx.de
Der Preis ist mir in diesem Fall relativ egal, jedoch hoffe ich, dass ihr trotz kurzfristigem Verkauf, dennoch nen halbwegs fairen Preis macht.
Im Voraus bedanke ich mich schonmal bei euch, auch falls ich zu keinem Ticket mehr komme.
MfG,
Alex S.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
wtf, wenn das wahr ist tuts mir ja echt Leid, aber diese Story klingt mal sowas von erfunden dass ich das einfach nicht glauben kann .. wenn er innerhalb von einem Jahr sterben wird, wie kann er dann jetzt noch soviel Kraft haben fürn Wacken vor der Bühne zu stehen.
Und zu guter Letzt, wenn du/ihr seit 2006 dabei seid, wie kommt es dann dass du dich grad erst im Forum registriert hast? x.X
 

Dexpain

Newbie
6 Juli 2012
14
0
46
@ Lopzel

Mir ist klar, dass dies für einige nach einem Fake klingen mag, jedoch kann ich dagegen auch nichts machen. Entweder man glaubt es oder eben nicht. Und das ist ja jedem selbst überlassen. Das er WoA nicht packen wird, bezweifle ich, denn bei RoR/WoA etc. gibt es auch etliche, die sowas net packen, jedoch kerngesund sind, was auch meist daran liegt, dass man dabei viel trinkt, was wir zum einen auch lassen werden. Wie es letztendlich ablaufen wird, weiß ich nicht und kann ich auch net sagen. Er will dahin und deshalb komm ich wieder mit wenn alles glatt läuft. Der Grund, wieso ich mich grad erst hier angemeldet hab, liegt daran, dass wir die vorherigen Jahre, als auch dieses Jahr, immer zusammengelegt haben, wovon dann die Tickets gekauft wurden, wofür ich nicht zuständig war. Ich war immer dafür zuständig die Pavillons/Zelte und die nötige Versorgung in Form von Nahrung/Flüssigem zu organisieren. Deshalb auch der Grund, wieso ich mich bisher nie Registrieren musste, zumal ich selbst kein Forennarr bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.