Suche dringend Wohnung in Münster!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Kohlenhydrat
Jau!
Politikwissenschaft, Philosophie und Niederländische Philologie.
Da laufen wir uns bestimmt mal übern Weg, auch wenn ich ein paar Semester weiter bin...

jo, kann gut sein :)


naja, innenstadt wäre auch schon was schönes, aber alles was näher als 90 km ist empfinde ich schon als deutliche verbesserung ;)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
grevener strasse geht auch noch...aber das glaubt mir hier eh keiner :(
ich bin halt nich so faul wie karsten und sugar!ich kann auch 15 minuten zur lambertikirche fahren,macht mir garnix :p
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Genau! Nehmt euch doch mal ein Beispiel an unserer Großen! Zieht alle nach Knderhaus! :D:p

oh,wie süß,musst du grade sagen.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
also:
nehmt euch alle ein beispiel an dem kleinen hier und zieht nach emsdetten!da pulsiert das leben,da gehts richtig ab!
*rofl*
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von maya
oh,wie süß,musst du grade sagen.wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!
also:
nehmt euch alle ein beispiel an dem kleinen hier und zieht nach emsdetten!da pulsiert das leben,da gehts richtig ab!
*rofl*

Wenigstens wohn ich nicht in Kinderhaus! :p Und pulsierendes Leben is für nen Menschen wie mich eh tötlich! Ich finds hier klasse! ich geb´s zu. ich bin ein Kleinstadtmensch!
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Redet ihr gerade echt über die lässigen Gegenden von Münster? Ihr seid ja lustig.
:D
*duck*
du hast gut lachen,du wohnst in hamburg!ich komm hier bis 2005 nich weg!:(


@karsten:bin zum bahnhof gelaufen und hab den nachtbus genommen,war so halb eins zu haus.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von maya
du hast gut lachen,du wohnst in hamburg!ich komm hier bis 2005 nich weg!:(



Mein Mitleid ist gering - ich wuchs auf im drögen Landkreis Miesbach, wo das größte kulturelle Ereignis die jährliche Leonhardifahrt war, gefolgt von den Waldfesten. So einladende Örtlichkeiten wie das Spinnradl, die Almbar 2000, die Wurzhüttn, das Heidis und Bärbels oder der Watzmann buhlten um unsere Gunst. Wenn eine schwangere Frau auf dem Eis umfiel hatte das Dorf den Winter über was zu lachen, und Wohnungen ohne Gamsschädel an den Wänden liessen die Besitzer schon arg wie Kommunisten aussehen. Später war ich dann in Augsburg, dessen Nachtleben sich dadurch auszeichnet das junge Augsburger gerne mal nach Ulm fahren. Oder Kempten. Oder donauwörth. Hauptsache weg da. Münster ist warscheinlich wie New York dagegen.
:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Original geschrieben von damoltin
hm, kosten, bedingungen, adresse, alles andere was wichtig ist? ;)
Öh 210€ glaub ich (oder 180?), 16m², warm inklusive Kabelanschluß, gas, Wasser, Strom; Telefon und I-Net ist extra (ISDN und DSL) und optional... es wird wohl auch noch das andere Zimmer frei, das ist aber nicht zu empfehlen (14 m² und mein Balkon liegt direkt vor'm Fenster).

Liegen tut das Ganze im Twenteweg 15. Eigene Metproduktion ist übrigens auch vorhanden ;)

Momentan gibt es da noch meine assigen Mitbewohner aus der Hölle, die aber ausziehen sobald sie was neues gefunden haben... und die sich gerade sehr laut streiten *genieß*

Na ja, ansonsten, alles Nichtraucher hier, Vormieterin im Zimmer ist eine sehr ruhige weil nie da seiende und außerdem ordentliche finnische Schülerin :)

Snst noch Fragen? Wann wär das denn?

Gievenbeck ist von der Lage her aber eher schon für Naturwissenschaftler wie mich brauchbar, die bloß bis zum Coesfelder kreuz müssen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Mein Mitleid ist gering - ich wuchs auf im drögen Landkreis Miesbach, wo das größte kulturelle Ereignis die jährliche Leonhardifahrt war, gefolgt von den Waldfesten. So einladende Örtlichkeiten wie das Spinnradl, die Almbar 2000, die Wurzhüttn, das Heidis und Bärbels oder der Watzmann buhlten um unsere Gunst. Wenn eine schwangere Frau auf dem Eis umfiel hatte das Dorf den Winter über was zu lachen, und Wohnungen ohne Gamsschädel an den Wänden liessen die Besitzer schon arg wie Kommunisten aussehen. Später war ich dann in Augsburg, dessen Nachtleben sich dadurch auszeichnet das junge Augsburger gerne mal nach Ulm fahren. Oder Kempten. Oder donauwörth. Hauptsache weg da. Münster ist warscheinlich wie New York dagegen.
:D

*bemitleid* :D
 

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
61
40
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Colamann3798
Öh 210€ glaub ich (oder 180?), 16m², warm inklusive Kabelanschluß, gas, Wasser, Strom; Telefon und I-Net ist extra (ISDN und DSL) und optional... es wird wohl auch noch das andere Zimmer frei, das ist aber nicht zu empfehlen (14 m² und mein Balkon liegt direkt vor'm Fenster).

Liegen tut das Ganze im Twenteweg 15. Eigene Metproduktion ist übrigens auch vorhanden ;)

Momentan gibt es da noch meine assigen Mitbewohner aus der Hölle, die aber ausziehen sobald sie was neues gefunden haben... und die sich gerade sehr laut streiten *genieß*

Na ja, ansonsten, alles Nichtraucher hier, Vormieterin im Zimmer ist eine sehr ruhige weil nie da seiende und außerdem ordentliche finnische Schülerin :)

Snst noch Fragen? Wann wär das denn?

Gievenbeck ist von der Lage her aber eher schon für Naturwissenschaftler wie mich brauchbar, die bloß bis zum Coesfelder kreuz müssen.

Also die Lage ist mir relativ gleich, hauptsache Münster...

Preis und Größe klingen auch sehr gut :)

also mir wärs am liebsten wenn ich zum 1.4. erst einziehen könnte, oder 1.3., weiss ja nicht wie das bei euch so ausschaut... aber wäre auf jeden fall ne coole sache :)

achja, nichtraucher bin ich auch und met klingt seeehr gut :D:D;)
 
Zuletzt bearbeitet: