Suche dringend noch ein Ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pukky88

Newbie
21 Juli 2014
16
0
46
Moin Freunde,
ich suche ebenfalls noch ein Ticket. Bitte meldet Euch, falls ihr mir weiter helfen könnt.
Danke :) :confused:
 

pukky88

Newbie
21 Juli 2014
16
0
46
1 Ticket im Raum Ostfriesland/Emsland/Oldenburg etc. gesucht!!

Moin liebe Leute,

ich suche noch ein WOA-Ticket im Raum Ostfriesland/OL/Emsland o.ä., da ich es gerne selbst abholen würde. Gerne melden :)))

LG Sandra
 

Autocross

Newbie
16 Mai 2015
5
0
46
Worpswede
Moin liebe Leute,

ich suche noch ein WOA-Ticket im Raum Ostfriesland/OL/Emsland o.ä., da ich es gerne selbst abholen würde. Gerne melden :)))

LG Sandra
Hallo ich hätte noch ein Ticket abzugeben da mir ein wichtiger Autocross Termin dazwischen gekommen ist. Ich komme aus Worpswede bei Bremen.
Momentan hat mein Bruder eine Baustelle in Oldenburg und ich denke das er die sonst mitnehmen könnte. Müsste nur ein Termin vereinbart werden.
Gruß Timo
 

Ostfriesin

Newbie
20 Juli 2015
5
0
46
Moin,

hast du mittlerweile eine Karte gefunden. Hätte noch eine abzugeben. Abholung wäre in Aurich oder Leer möglich. Abgabe erfolgt zum regulären Eintrittspreis (170,00 €). Es handelt sich um das 3-Day-all-in Ticket.
 

Tierchen

Newbie
28 März 2011
2
0
46
Greifswald
Ticket abzugeben

Wir haben noch ein Ticket abzugeben!
Versand via Express - Einschreiben ist kein Problem!
Preis bleibt dann trotzdem bei 170,- ;)
 

jeppe

Newbie
11 Juli 2015
22
0
46
Ticket für 90 € VB

Hi,
verkaufe ein Ticket für 90 € VB

Tel.: 015223684169
 

forzasvw

Newbie
15 Juli 2015
5
0
46
Verkaufe mein Ticket in Scheeßel, Abholung jederzeit möglich. Alternativ Übergabe in Bremen oder Hamburg Sonntag gegen Abend, oder ab nächster Woche in Hannover.
160 € VB.
 

Timur4560

Newbie
21 Juli 2015
8
0
46
Moin,
habe noch ein Ticket da mein Kumpel nicht kann, wenn es geht zum Originalpreis, Abholung in Hamburg möglich.
 

flo1337

Member
4 Aug. 2014
54
0
51
Moin,

der TE suchte ein Ticket am 10.03.2015... Ich glaube der ist mittlerweile fündig geworden....
Bevor Ihr hier die ganz alten Themen wieder aufleben lasst.

Gruß und an alle Ticketverkäufer weiterhin viel Glück!

flo1337
 

Tahbi

Newbie
14 Juli 2015
25
0
46
Verkaufen ein Xmas Ticket

Hallo,

wir haben noch ein Xmas Tickt mit dem dazugehörigen T-Shirt in XL abzugeben. Per Versand oder Übergabe Wacken. Wir reisen am Montag 27.07. an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.