Suche dringend noch 1 Ticket!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kajo

Newbie
11 Juli 2012
4
0
46
Guten Tag,

suche händeringend noch eine Karte fürs diesjährige Wacken Open Air.
Abwicklung bitte über Metaltix.

Ich danke!
 

lucki90

Newbie
11 Juli 2012
2
0
46
Hallo Kajo,

ich hätte noch ein Ticket fürs WOA zu vergeben.
Preis: 130 EUR + die Metaltix-Gebühr fürs Porto.
Wenn du Interesse hast, bitte melde dich!

Grüße,
Lucki
 

wackendeern

Newbie
26 Dez. 2011
20
0
46
Hab noch ne Karte

Hey Kajo,
suchst Du immer noch ne Karte? Mein Kumpel hat noch eine Karte mit Orginalrechnung günstig abzugeben, da sein Arbeitskollege kurzfristig abgesprungen ist

Kann ja noch per Express verschickt werden oder vor Ort abgegeben werden.

Gruß, wackendeern
 

incantata

Newbie
26 Juli 2012
2
0
46
Hey,
also bei meinem Ticket, dass ich anbiet, wär auch ein Ticket für den Metal-Train dabei, dann müsstest du dich nicht um die Organisation vom Transport bemühen :) Meld dich bei Interesse
 

girl6n

Newbie
5 Aug. 2010
20
0
46
Hi, habe noch 1 Ticket für 125 € abzugeben. Wohne direkt an der A7 Abfahrt Neumünster Mitte. Übergabe kann flexibel erfolgen. Schreib mir einfach eine Pn bei Interesse. MfG