Suche dringend eine Wackenkarte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Und das von einem Naziunterstützer. Top!

les du dir doch einfach ma nochmal das durch was ich geschrieben habe. Ich suche das Ticket für meine Freundin und nich für mich. Ich habe meins bereits schon. Und wenn sie ca. das ganze Jahr dafür spart und die Tickets einen Tag bevor ihre Mutter es kaufen möchte ausverkauft werden, kann sie da relativ wenig für.

Wer so arm ist, dass nach einem Jahr sparen keine 140€ da sind, der hat da auch nichts zu suchen.:o
 

Carnif3x

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2011
167
0
61
Und das von einem Naziunterstützer. Top!



Wer so arm ist, dass nach einem Jahr sparen keine 140€ da sind, der hat da auch nichts zu suchen.:o

Wenn es stimmt, dann muss man ihr das doch eher positiv anrechnen, dass sie ein ganzez Jahr auf vieles verzichtet.

Komisch ist aber :
Naja als Schüler hat man nunmal nicht immer das Geld und da es momentan halt vorhanden ist wäre es am Besten wenn es möglich schnell passieren könnte.

Denn das wiederspricht:
Ich suche das Ticket für meine Freundin und nich für mich. Ich habe meins bereits schon. Und wenn sie ca. das ganze Jahr dafür spart und die Tickets einen Tag bevor ihre Mutter es kaufen möchte ausverkauft werden, kann sie da relativ wenig für.

Ich bin auch Schüler, hab auch noch keine karte, aber ich hab einfach nicht damit gerechnet das die Dinger so früh ausverkauft sind. Da finde ich es jz ein bischen scheiße mit Hilfe seiner Freundin, wenn es sie denn gibt, eine auf Mitleid zu machen weil die Schüler-Masche nicht gezogen hat.Tut mir leid aber das ist schon ein wenig armselig, vorallem wenn man sich nicht merken kann was mein ein paar Posts davor geschrieben hat.

P.s. Freiwild ist scheiße :D
 

DeKrone

Newbie
29 Nov. 2011
9
0
46
Und das von einem Naziunterstützer. Top!

Anscheinend hast du weder Ahnung davon, was mit Musiknazi wirklich gemeint ist und außerdem noch weniger Ahnung von rechtsextremer Musik oder Frei.Wild.

P.S. Ja es geht hier um Musik und nicht um eure Meinungen, deswegen haltet euch doch einfach raus und macht was besseres mit eurer Zeit.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Anscheinend hast du weder Ahnung davon, was mit Musiknazi wirklich gemeint ist und außerdem noch weniger Ahnung von rechtsextremer Musik oder Frei.Wild.

P.S. Ja es geht hier um Musik und nicht um eure Meinungen, deswegen haltet euch doch einfach raus und macht was besseres mit eurer Zeit.

Doch, ich weiß was damit gemeint ist. Und von Nazi Mukke und Frei.Wild habe ich auch Ahnung. Jedenfalls genügend um zu sagen, dass ein ganz wichtiger Punkt bei dieser Band gerne übersehen wird, weil sie ja ach so toll ist und immer hats andere Gründe, warum dieser arschgefickte Hurensohn von Sänger Mitglied einer rechtspopulistischen Partei war.