Suche dringend 2 Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RedFoxFire

Member
25 Juli 2012
69
0
51
Heidelberg
Hallo ihr Lieben,

ich suche 2 Tickets für Wacken dieses Jahr:(. Es wäre toll wenn sich jemand finden würde, der mir Tickets verkaufen würde:p:heart:. Müssten auch nicht beide vom gleichen Anbieter sein.

Mit lieben Grüßen
 

RedFoxFire

Member
25 Juli 2012
69
0
51
Heidelberg
Bräutigam sucht Karten für Braut und Trauzeugin

Es ist wirklich frustrierend...

Ich suche 2 Karten, nicht mal für mich selbst. Mein bester Freund ist verlobt und es hat sich ergeben, dass er auf Wacken heiraten kann, jetzt fehlen nur noch zwei Karten für die Braut und ihre Trauzeugin. Da lange nicht klar war ob das überhaupt klappt und er sie damit überraschen will, weil es ihr größter Traum ist
Versuchen jetzt alle Freunde bei der Verwirklichung dieses Traums zu helfen...


Es wäre also das Größte wenn sich jemand finden würde der uns zwei Karten verkauft.

Liebe Grüße
 

CobyDick

Newbie
12 März 2013
6
0
46
MoinMoin ;),

auf Wacken heiraten find ich geil :D
Hab noch 2 Tickets abzugeben.
Falls noch Interesse besteht -> PN :)

LG
 

RedFoxFire

Member
25 Juli 2012
69
0
51
Heidelberg
Danke für das Angebot Coby, hoffe wir werden uns einig ^^

Sollte jemand anders auch noch Karten zu verkaufen haben ist er auch gerne gesehen!!!

Lg