Suche dringend 2 Tickets!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
14 Nov. 2012
14
0
46
Hannover
Hallo liebe Wackinger,

auch ich war dieses Jahr 5 Minuten zu spät und hätte gerne noch 2 Tickets für 2013!!
Ihr würdet nicht nur mir, sondern auch meinem Freund damit eine große Freude bereiten.
Das wäre doch das ideale Weihnachtsgeschenk ^__^.

Also tut doch mal was gutes und verkauft eure übrig gebliebenden Tickets an mich!

Dankeschön!!
Have a Heavy Metal day! ;)
 
14 Nov. 2012
14
0
46
Hannover
Mein Freund und ich suchen jetzt seit Wacken ausverkauft ist nach Tickets und wir müssen jetzt unseren Urlaub buchen.

Deswegen haben wir beschlossen aufzugeben und 2014 wieder dabei zu sein.

Dieses Jahr wird es dann ein anderes Festival.

Schade... der Thread kann jetzt geschlossen werden!