Suche dringend 2 Karten!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elli_27

Newbie
6 Mai 2013
5
0
46
Hamburg
Ich würd so so so gerne nach Wacken!!!! Mein Freund und ich möchten unbedingt nach Wacken! Leider haben wir keine Karten mehr bekommen, als Rammstein zugesagt haben und die Tickets quasi über Nacht ausverkauft waren... Bitte bitte bitte also lasst mich zwei Karten abkaufen, damit wir eine schöne Zeit dort haben!!!! Liebe Grüße aus Hamburg, elli
 
Zuletzt bearbeitet:

Elli_27

Newbie
6 Mai 2013
5
0
46
Hamburg
Bitteeeeee ich will feiern und rocken!

Bitte meldet sich jemand und gibt mir die Möglichkeit das beste Festival zu rocken!!!!