Suche dringend 1 Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kuschel1189

Newbie
27 Mai 2009
20
0
46
1 Ticket gesucht für meinen Dad

Hallo ihr lieben,

ich suche noch ganz dringend, nach einer Wacken Karte für meinen Vater.

Es ist alles ein wenig anders gekommen, wie es geplant war, daher würde ich gerne mit meinem Vater nach Wacken fahren und brauche deshalb noch ganz dringend die Karte. Das ist mein erstes Festival auf das ich gehe und möchte dort nicht unbedingt ganz alleine sein. Ich wäre euch super dankbar, wenn sich jemand melden würde. Bitte einfach eine PN schicken.

Danke schon mal im Voraus, an alle, die sich melden.
 

Kuschel1189

Newbie
27 Mai 2009
20
0
46
Hallo,

bin noch auf der Suche nach einem Ticket für meine Freundin.
Da meine halbe Familie (Schwester, Schwager und bester Kumpel) da ist darf meine bessere hälfte natürlich auch nicht fehlen, da ich leider erst mit ihr zusammengekommen bin nachdem wir 4 die Tickets hatten möchte ich ihr das natürlich nicht vorenthalten und sie mitnehmen, zumal das ihr erstes Festival wäre mit vielen ihrer Lieblingsbands ( Glückspilz ).

Würde mich freuen wenn sich die Chance bieten würde und ich noch ein Ticket von jemandem bekommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Kuschel1189