Suche Doomsword Patch!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Caracalla

Newbie
13 Dez. 2007
4
0
46
Holà!

Ich such derzeit noch 'nen DoomSword Patch wie den, den's mal bei Else gab. Falls es 'nen anderen gibt (?), wär auch klasse. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Würde auch gut bezahlen, falls mir jemand einen abtreten könnte.

Cheerio und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Respekt! Da haste Dir ganz schönen Hammer rausgesucht.
Keine Ahnung, habe alles durchforstet was ich hier habe oder im Internet zu finden glaubte - nix. Gar nix.
Ich hab nich mal 'ne Ahnung, wer die Rechte an deren Merch hat.
[yoda]Ratlos ich bin![/yoda]
 

Caracalla

Newbie
13 Dez. 2007
4
0
46
Bei Else (emmo.cc) gab's mal den hier:

logo.jpg


Danke jedenfalls für deine Mühe!